Audream Lesung - eine antirassistische Bibliothek

Audream ist eine antirassistische Bibliothek, die auch an der NMS-Grundschule Angebote macht und sich an Kinder zwischen 8-.14 Jahren wendet. Es soll eine Lesung von Kindern für Kinder veranstaltet werden.

Wir haben unglaublich viele Kinder und Jugendbücher, die unsere Perspektiven in den Mittelpunkt stellen und sich gegen Rassismus stellen!

Ab dem 07.02. werden wir uns zwischen 17-19 Uhr3 Wochen vor der Lesung einmal in der Wochezusammensetzen, gemeinsam die Bücherauswählen, das Lesen üben oder einePerformance einstudieren und euch auf dieLesung vorbereiten. Flyer Link hier (Bild anklicken).

Audream

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und liest gerne? Stehst du gerne auf der Bühne oder möchtest eseinfach mal ausprobieren? Du suchst noch eine Beschäftigung für die Winterferien?
Audream wird am 26. Februar 2022 eine Lesungveranstalten in der Kinder selbst auf der „Bühne“stehen und eines unserer vielen tollen Bücherpräsentieren können.

Ihr könnt euch vorher als Vorleser*innen bei unsanmelden, lernt bei einem ersten Treffen unsere Bücher kennen und wählt dann aus welches Buch ihr(wie) vorlesen oder präsentieren wollt.
Wir unterstützen euch dabei die Lesungvorzubereiten und nach euren Vorstellungengemeinsam zu gestalten.
Zu der Lesung könnt ihr dann eure Freund*innen,Eltern und andere Bezugspersonen einladen!