2. Long Night of Knowledge

Liebe Eltern,
am 30. Juni 2017 ab 18 Uhr wird in der Nelson-Mandela-Schule die 2. Long Night of Knowledge stattfinden. In Anlehnung an die Lange Nacht der Wissenschaften, die in Berlin Tradition ist, möchten wir – die Lehrer und Schüler – ihnen interessante Beiträge zu Kultur und Naturwissenschaften präsentieren.

Second Long Night of Knowledge, 30 June 2017

Die Veranstaltung wird in unserem Campus in der Pfalzburger Straße 30 stattfinden. Sie und ihre Familien sind alle herzlich eingeladen.

Einige Lehrer und Schüler sind bereits dabei einige Beiträge vorzubereiten. Darüber hinaus möchte ich sie hiermit auch zur aktiven Gestaltung einladen:

1. Vorträge: In unserer Elternschaft gibt es bestimmt viele Experten, die vielleicht einen kleinen Vortrag zu ihrem Expertenthema während dieses Events halten könnten.
  2. Workshops: Wenn Sie die Besucher nicht nur mit einem Vortrag für ein Gebiet begeistern wollen, sondern auch einen Workshop dazu machen möchten, würden wir uns sehr freuen. Einige Eltern, die bereits Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen haben, bieten einen 30-45min Workshop an.

Wenn sie an solch einem Beitrag interessiert wären, würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Meine eMail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ansonsten freue ich mich, sie und ihre Familien und Freunde am 30. Juni bei der 2. Langen Nacht zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß,
Jonas Pews