Lesung mit Bov Bjerg an unserer Schule

Bjerg 1 002

Am 5. Juni 2024 fand in unserer Schule ein besonderes Ereignis statt: Der Berliner Autor Bov Bjerg las aus seinem Roman „Auerhaus“. Alle Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen nahmen an der Lesung teil und waren sehr interessiert an der lebendigen Darstellung und die Themen des Buches.

Nach der Lesung hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, dem Autor verschiedene Fragen zu stellen. Die Themen reichten von bestimmten Aspekten des Romans bis hin zu persönlichen Fragen zu Bov Bjergs Leben und Werdegang.

Die Schülerinnen und Schüler erhielten spannende Einblicke in den Schaffensprozess des Autors und die Hintergründe von „Auerhaus“.

Wir bedanken uns bei Bov Bjerg herzlich für seinen Besuch und die anregende Lesung.